/

Ich schlage vor, Sie beherrschen die Grundlagen der Thai-Massage ist ein 3.

Das Grundprinzip der Thai-Massage.
Ich schlage vor, Sie beherrschen die Grundlagen der Thai-Massage ist ein 3.1. Die Praxis der Massage.2. Auf der Suche nach einer Massage.3. Etiquette der Massage.

1. Die Praxis der Massage.Eine Massage vor. Die folgenden Praktiken Massage.Health 

 1.1 ist keine Krankheit. Wenn die Behandlung, spiegeln nicht die Politik sollte nicht reiben jemand anderes. Es wird nicht wirksam bei der Behandlung. Massage kann durch eine Massage infiziert werden. Die Massage kann nur eine Krankheit, die Labour wahrscheinlich erneut auftreten werden. 
 1.2 a sauber, hell, sauber Körper und Geist. Aber Ihr Körper gründlich. Waschen Sie Ihre Hände. Fingernägel kurz schneiden. Um nicht während der Massage verletzt werden. Geist erfrischt. Das Waschbecken ist immer klar. 
 1,3 Abfragen Symptome. Die Symptome waren eine Geschichte als eine Massage.

B. Wenn wir eine Massage. Die Massage sollte wie folgt behandelt werden. 

 1. Durchatmen und langsam konzentrieren sich die Massage sollte wirklich für die Massage verwendet werden. Langsame, tiefe Atem. Ich freue mich auf eine große Meditation. Ich habe nichts dagegen abgelenkt. Um körperlich und geistig entspannen. Die Massage sollte das gleiche tun. 
 2. Remember der Lehrer vor der Massage wird benötigt, um zu registrieren, um die Gnade des Lehrers Wissen und Leistung Nerven erinnern werden. Es ist der bewusste Verstand waren meiner Erinnerung sollte. 
 3. Er war mit der richtigen Geschwindigkeit statt. Es ermöglicht Ihnen, die beste Massage in einer komfortablen Position. Entspannt, nicht angespannt. Die Massage kann genau die richtige Position. Labour ist nicht mehr. Nein, nicht der Schmerz selbst. 
 4. Job Title: Massage Punkte. Finden Sie einen Job Title: Massage eine gültige Punkt. Wenn der Körper wird nicht wirksam. Die Behandlung kann aber zu Schäden führen. 
5. Die rechte Hand Auflegen der Hände. 
 5,1 Zoll Touch meiner Hand. Gepresst mit einem Finger an meiner Hand. Ich drücke meine Finger zu tippen. Aber dann sollte ich nicht holen meine Finger (alle Finger gebogen), weil es ihnen weh tut. 
 5,2 Zoll überlappen. Drücken Sie mit dem Finger auf meine Hand gestapelt. Mit meinem Daumen an der Hand in der Labour-Presse. Bitte halten Sie Ihre Finger um. 
 5.3 Die von Hand gestapelt. Lege deinen Finger auf meine Hand. An Ort und Stelle zu treffen. Ich benutze den Handballen, drücken Sie die Arbeit auf den Daumen legte meine Hände. 
 5.4 Schieben Sie den Handballen. Früher habe ich meine Finger, die Handballen drücken. Case in point, ist die Presse nur leer. Oder eine ausreichend breite Fläche.  

  6. Meine Haare gerade. Beugte sich vor. Meine Haare verwendet, um gerade nach vorn verlängert nicht die Ellenbogen oder Handgelenk, oder meine Haare meine Haare zu nahe. Ich war nach vorne lehnt. 
 7. Ich behaupte, dass die Presse Labour wurde. Die schrittweise Erhöhung des Lichts Labour stärker betroffen (bei gedrückter mein Haar ist gerade. Lean Körpergewicht bis zu dem Punkt, wo die Presse), der Rest ist nur bezahlen sie ab. Der Ansturm auf Freilassung. Oder heben die Hände so schnell wie möglich. Rabm werden. 
 8. Zeit für eine Massage. Die Massage ist eine Unterrichtsstunde ist es, einmal zu inhalieren. Niemand zu einem Zeitpunkt oder auszuatmen für 10 Sekunden. 
 9. Always beobachtet. Observation Gewicht verwendet werden, um sie zu drücken. Beachten Sie die Farbe ihrer Symptome waren die Reaktionen auf die Behandlung waren angespannt. Des Muskels. Wenn die Massage aber der Schmerz ist sehr frisch. Oder Muskelkrämpfe ich habe. Sie sollten Labour zu zahlen. Die Arbeit ist zu gering, um als unwirksam. Die Labour-Presse zu viel. Es kann Rabm werden. 
 10. Bitten Sie die Massage sollte ein Gefühl der Massage sein. Während massieren. Schmerz ertragen oder nicht. Sollte zu Labour zu zahlen. Wenn Sie eine Massage haben, bis ich kann mir nicht sagen. 
 11. Massage Massage aller, wenn ich leer, ich solle zurückkommen, auf 3-5 mit einer Massage Punkt, sondern nur die Symptome. Das müssen. Die Fähigkeiten der Massage. Während in der Kontrolle der Behandlung. Während in der Kontrolle der Behandlung. Wenn Sie das erste Mal, Massage war ich in einem besseren Zustand. Lassen Sie genügend Zeit, um Massage 2-3 mal pro Tag ist möglich. Nicht reiben oder massieren häufig um zu viel wiederholt auf zu, weil es Rabm macht.
Das. Nach der Massage, die Massage, die folgenden Methoden. 

 1. Um wirklich in die Praxis der Massage bringen als eine richtige Haltung beim Sitzen, Schlafen und Arbeiten Gymnastik Um zu verhindern, Schmerz erneut auftritt. 
 2. Wenn die Behandlung wurde rankle Sollten sich wirklich eine heiße Kompresse (ein Tuch mit warmen Kompressen befeuchtet. Ein Beutel mit heißem Wasser oder eine Wärmflasche mit einem Tuch oder komprimieren Tausende von Kräutern) schlafen. Wenn die Behandlung hat Fieber. Ich möchte viel Wasser zu trinken. Das Abwischen mit klarem Wasser, wenn das Fieber Aufenthalte waren länger als 3 Tage, um wirklich zu sehen, bis in New Jersey.
2. Auf der Suche nach einer Massage. 

 1. Führen Sie sich nicht ausschalten - schalten Sie Pratolm länger als 45 Sekunden - einen offenen Durchgang für den Wind Ist meine Finger in die Arterien gehen verwenden. Um nicht das Blut zu senden. Ich hob die Haare oder das Bein in eine Weile. Lassen Sie Ihre Finger, um das Problem zu drücken. Mein Blut steigt. Es erhöht die Haare an den Beinen. Die Blitze sind von der Schließung gefolgt - die Labour Pratolm sollte nicht drücken zu viel. Ich wollte Gefäße führen kann. Keine Entzündung. Es sollte nicht um mehr als 45 Sekunden getroffen werden, kann es zu Nerven. Der Mangel an Blutzufuhr zu lange. Es kann Taubheit oder Lähmung.
 2. Nicht auf meinem Rücken und Bauch Schritt. Das Pedal ist eine Thai-Massage, ich weiß das eine. Das erfordert die Fähigkeiten der Massage werden die Füße sehr empfindlich im Einsatz. Weniger als die Hand. Wer wird step up Behandlung. Müssen ausgebildet zu wissen. Ich war nur von geschultem
 3. Verbiegen Sie nicht das von Kopf bis Fuß Freitag waren Gelähmten Retrieval ist eine Thai-Massage, ich weiß das eine. Das erfordert Know-how. Von Massage. Das Grundniveau sollte nicht in den folgenden Fällen geändert werden.- Nicht knicken oder verdrehen den Hals, Schlüsselbein, Hals, bewegt, wie es die Kompression von Nerven und Schmerzen verursachen Bitte verlangsamen meine Haare wie meine Haare und ich war wie gelähmt. Wenn ich falle, Knochenbruch oder Dislokation. Es ist im Rückenmark verursacht Lähmungen und 2 dieses 2-pin Federn waren hilflos zu behandeln. Wenn der Knochen bewegt. Keine Hirnstamm, die Atmung, Herzschlag steuert, kann es zum Tod führen.- Nicht am Knöchel beugen Freitag in der ersten Periode. Es macht die Muskeln und Bänder um die Membran herum waren zerrissen. Nicht mehr Schmerzen und Entzündungen.- Nicht knicken, ziehen vorbei, denn sie verursachen können, Lähmung und Bewegung (und ich) haben.- Ziehen Sie nicht das Knie in eine reflexartige. Es macht die Muskeln und Bänder am Knie waren Expansive Verletzungen gebrochen. 

 4. Nicht, um es in das Recht auf das Trinken von Alkohol der fermentierten Tabak, die gerade aßen verzichten zu reiben. Das Symptom, wie es die eingelegten Spargel in Guadalajara. 
 5. Nicht nur meine Schmerzmittel. Massage sollte nicht unter meinen Schmerz, bevor ich massiert wurde der Körper, wenn das Medikament hatte keine Schmerzen, nicht mehr als 4-6 es nicht potenziell gefährliche, sollte er warten, bis die Massage-Therapie-Behandlung werden vor dem Essen unwirksam. Ich schneide mir Schmerzmittel gegen die Schmerzen des Körpers. Bearbeiten waren nicht die Ursache der Krankheit überhaupt. Wenn eine Massage nach esse ich meine Schmerzen. Der Schmerz wird während der Behandlung verloren gehen. Organe, die schmerzhafte Verletzung im Punjab verursachen können, eine, durch die die Behandlung wurde nicht wahrgenommen. Gas Schmerzmittel wirkungslos war, so lebe ich vor Schmerzen.

3. Etiquette der Massage. 

 1. Nicht über mich rühmen, nicht übertrieben. Ob die Person. Nicht aufdringlich. Lassen Sie sich durch die Massage auf die Gas graft täuschen Bekannt waren. 
 2. Sagen Sie nicht, die Massage war nicht körperliche, sondern geistige verbal oder Insekten. 
 3. Nicht wirklich durch das Medikament eingenommen werden, da diese Maus induziert wird, zu verlieren. 
 4. Nicht in einem Ort, der nicht geeignet ist für dieses Programm mit Teehaus mit Massagesalons, wie es dazu führen können andere nicht zu missbrauchen Massage. 
 5. Zur Wahrung der Vertraulichkeit der Massage. 
 6. Nehmen Sie es weg von der Massage. Massage sollte auf der linken Seite der linken sitzen. Massage sollte auf der rechten Seite zu sitzen. Nicht über sie zu reiben ist nicht notwendig. 
 7. Ich war schwer atmend Massage. 
 8. Bevor massiert den Kopf. Sollte vor der Behandlung erlaubt. 
 9. Behandlung abbrechen, wenn die Behandlung nicht verletzt wurde. Oder kann ich einfach nicht. 
 10. Nicht essen oder so etwas. Und das Rauchen während der Massage.

No comments:

Post a Comment